Montag, 3. Januar 2011

JB loves ...

dieses Bilderbuch ...



Warum die Liebe blind ist

und Hand in Hand

mit dem Wahnsinn geht

von Aylin Yavuz.



Ich habs als Geburtstagsgeschenk vom einem meiner Lieblingsmenschen bekommen und konnte es kaum aus der Hand legen. Die Graphiken sind schön gemacht, die Geschichte ist melancholisch-toll und lässt einen schmunzeln. Ein super Mitbringsel für jeden, der schonmal verliebt war ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo jb,

    vielen Dank fürs Verfolgen meines Blogs! :)

    Du hast recht, "Warum die Liebe blind ist..." ist echt ein tolles Buch. Ich habe mir mal einen Vortrag der Gründerin des Gillvuz-Verlags angehört und dort hat sie auch dieses Buch vorgestellt. Ich bin ja schwer für einen Wahnsinns-Schlüsselanhängerpuppe!

    Außerdem, wir sind ja Nachbarn! Grüße aus Witten! (auch wenn ich fast öfters selbst in Dortmund bin ^^)

    AntwortenLöschen