Mittwoch, 9. Dezember 2009

... sooo schön geschrieben ...

Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.

Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn's an der Tür klingelt und sie es ist. Ich will, dass ich mich ohne sie irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach ihrer Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die sie länger bei mir bleibt, feilschen - und natürlich gewinnen!

Ich möchte verregnete Sonntage mit ihr im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und ihr regenasses Gesicht küssen. In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören.

Es soll sich richtig schön anfühlen neben ihr einzuschlafen und neben ihr aufzuwachen. Ich will in ihre Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Sie soll der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass sie meine Hand hält, wenn ich sterbe.

Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit ihr allein zu sein und sie soll ihren Pulli bei mir "vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich sie riechen kann. Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben...

Mehr will ich gar nicht...

(c) not by me

Edit:
Es darf auch gern Schokopudding sein, Vanille find ich eher mäßig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen