Dienstag, 1. Dezember 2009

yes, i am working!

Stell dir eine Gruppenarbeit vor, bei der ein Lernplakat über Fledermäuse erstellt werden soll.

Wenn ich keine Sozialkompetenz habe, haue ich mich mit den anderen Schülern.

Wenn ich keine Selbstkompetenz habe, habe ich weder ein Mäppchen noch ein Buch dabei und anstatt das Plakat zu beschriften zeichne ich Batman auf einen Zettel.

Wenn ich keine Methodenkompetenz habe, mache ich in Einzelarbeit ein Lernplakat mit Schriftgröße 2 mm, das mit "Es war einmal..." anfängt.

Und wenn ich keine Fachkompetenz habe, steht auf dem Plakat nachher, dass Fledermäuse Insekten sind.

I love my job^^

2 Kommentare:

  1. I can't understand German, but I can see that u're working and loving ur new job..And that's a great thing :)

    AntwortenLöschen
  2. it is :) it´s a text making fun of some terms we use at school quite often, so it wouldn´t work in Englisch...

    AntwortenLöschen